Allee Center organisiert große Fahrradtour

Ihr habt Lust auf Sonnenschein und Natur pur? Und euch hält nichts mehr, wenn ihr nur an euren Drahtesel denkt, um mit diesem Kilometer um Kilometer zurück legen zu können? Dann schnappt euch eure Freunde, rüstet eure Fahrräder und ab geht’s zu den schönsten Ausflugszielen der Umgebung Magdeburgs. Gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten könnt ihr einen Tag voller Spaß und sportlicher Aktion erleben, um fit in den Sommer zu starten.
Das Allee Center machts möglich. Am 15. Juni 2008 startet die „Tour de Natur“, die bereits in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Highlight aller Teilnehmer wurde.
Aber keine Sorge, nicht nur Sport „geübte“ sind herzlich eingeladen, sondern jeder, der Freude am Radeln hat und diese auch bei gemächlichem Tempo genießen möchte.
Angeführt wird die traditionsreiche Tour von der Fahrradstaffel der Polizei. Und wenn es doch einmal zu einer kleineren oder größeren Panne kommen sollte, stehen euch die Erste-Hilfe-Experten des Jugendrotkreuzes zur Seite.
Alle die das Ziel erschöpft und hungrig erreichen, werden mit einem reichhaltigen Imbiss, spendiert vom Center Management, belohnt.
Treffpunkt ist am Sonntag, dem 15. Juni 2008 ab 10 Uhr der Allee Center Eingang Ernst Reuter Allee. Um 11 Uhr dann kann der Ausflug beginnen.


Foto: Stefan Deutsch

Wer sich jetzt noch Sorgen um seine Fahrradbremsen oder den Luftdruck der Räder macht, dem sei gesagt, dass auch dafür gesorgt ist.
Denn das Team des Fachgeschäftes „Little John Bike“ übernimmt vor dem Start kostenlos die Überprüfung der sicherheitstechnischen Eigenschaften eurer Fahrräder.
Also seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Tag.

Weiterführende Links

Homepage des Allee-Center

Schreibe einen Kommentar